HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 6. April 2014

Chai Latte vs. Morning Shake

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich gönn mir morgens immer etwas leckeres zum Frühstück.
Diesmal muss ich mich mal wieder entscheiden, ob ich lieber etwas fruchtiges trinken möchte oder doch eher eine Soja Chai Latte?!

Was trinkt Ihr denn am Morgen immer so?



Frisch-Fruchtig-Morning-Shake

Zutaten: Grapefruit, Grüner Tee, Agavendicksaft


-Grapefruit pressen und den Saft in ein Glas gießen

-grünen Tee kochen und das Glas damit auffüllen

-mit Agavendicksaft süßen


ODER


Chai-Latte

Zutaten: Sojamilch, Zimt, Indischer Chai


-Wasser kochen und den Indischen Chai Tee ziehen lassen

-Sojamilch im Kochtopf erwärmen und mit einem Schneebesen aufschäumen ( wenn man keinen Milchaufschäumer besitzt)

-Zimt drüber streuen - FERTIG!

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen