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Freitag, 11. April 2014

Before and after workout!

Na ihr Sportskanonen :),

kennt ihr das auch? Der Sommer kommt und man hat die Motivation wieder einmal seinen Körper voll in Form zu bringen.
Ich zum Beispiel liebe laufen. Ich entdecke es jedes Jahr neu. Vor dem Training allerdings kann ich nicht so viel essen. Mit vollen Magen läuft es sich nicht besonders gut, mit leeren aber auch nicht.
Dafür habe ich die Lösung : Smoothies :D
Vor dem Training habe ich einen mit Kohlenhydraten für den Engergiekick. Für danach habe ich mir einen grünen Smoothie zusammengemixt, damit mein Körper die Energie wieder bekommt, die er vorher verbraucht hat.





Für den Before-workout-Smoothie braucht ihr:

1. Hafermilch
2. Haferflocken
3. 1 Banane
4. Zimt
5. Gojiibeeren
6. Agavendicksaft

Für den After-workout-grünen-Smoothie:

1. Spinat
2. 1 Apfel
3. Wasser
4. Zitronensaft einer Zitrone

Alles in den Mixer :D

Chiny

Kommentare:

  1. Hört sich gut an, mich hat der alljährliche Abspeckwahn auch wieder erwischt, werde deine Smoothies bestimmt mal ausprobieren.
    Ich folge dir jetzt über Bloglovin´ und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust

    Liebe Grüße
    Caro von http://caroliebtcupcakes.blogspot.de/

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  2. Cool, bin seit längeren auf der Suche nach ein paar Shakes für nach dem Workout ;)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

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