HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 13. März 2016

♥ Meal Prep ♥


Hallo meine Lieben,

ich war diese Woche ein paar Tage in Paris. Da ich schon öfter dort war, weiß ich, wie schwierig es sich gestalten kann, etwas leckeres, gesundes und vor allem veganes für wenig Geld zu bekommen. Daher habe ich mir für den Exkursionstag verschiedene Mahlzeiten vorbereitet, die ich dann mitgenommen hatte. Hier habe ich einige Ideen für euch:

1.Mein Frühstück: ♥Quinoaporridge mit Heidel&Himmbeeren, Bananen&Kokosblütenzucker♥

Hier gehts zu meinem Porridge Rezept

2.Mein Mittag: ♥Süßkartoffeln/Kartoffeln mit einer Pilz-Karotten-Erbsen-Bohnen-Pfanne♥

So gehts:
• Kartoffeln schneiden und kochen
• Zwiebeln mit Leinöl und den Karotten anbraten
• Pilze, Erbsen und Kidneybohnen dazu und köcheln lassen

3.Mein Abendessen: ♥Fitter Salat mit Tofu & einem Proteinshake♥

So gehts:
•Tofu schneiden und mit Gewürzen seiner Wahl mit etwas Öl anbraten 
•Gurke, Tomaten schneiden
•Leinöl mit Apfelessig, Pfeffer und Salz mixen und hinzugeben

Als Shake hatte ich das Soy Protein Isulate mit Vanillegeschmack von myprotein

4.Meine Snacks: ♥Apfel, Datteln, Cashew-und Paranüsse♥

Hier habe ich einfach Obst und Nüsse mitgenommen. Man kann sich aber ebenso gut eine Box mit Gemüse zusammenstellen. Die Nüsse versorgen uns mit guten Fetten und die Datteln liefern uns schnelle Energie


Ich hoffe, euch hat dieser Eintrag gefallen. Was nehmt ihr so mit für unterwegs? Schreibt mir gerne Kommentare :) 
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Chiny ♥

1 Kommentar: