HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 23. September 2015

"Lizza" ♥

Hey meine Lieben,

endlich schaffe ich es wieder, einen Post zu verfassen. Diesmal gehts wieder um etwas sehr leckeres aus meiner City: "Lizza".
Ihr fragt euch was das ist? Es handelt sich hier um eine lowcarb Pizza, die auch gluten-und laktosefrei ist. Der Teig besteht aus Lein- und Chiasamen und wird mit leckeren verschiedenen Belägen angeboten. Selbstverständlich auch als vegane Variante.



Ich selbst bin im Sommer beim CSD in Frankfurt drauf gestoßen und möchte nun endlich diesen Tipp mit euch teilen. Denn Leute, es lohnt sich!

Meine Lizza-Pizza♥
Meine Pizza wurde direkt frisch zubereitet. Für jeden ist etwas dabei. Sie achten dabei auch auf individuelle Wünsche. Auch wenn Jemand gegen irgendetwas allergisch ist; das Team von Lizza hat für alle Fälle vorgesorgt. 
So ich hoffe doch mal, ihr habt jetzt alle Lust bekommen. Dann schaut doch mal dort vorbei!
Lizza ist auch bei Facebook!

Ich wünsche euch einen guten Appetit und eine schöne Restwoche,

Alles Liebe,

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen