HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Dienstag, 26. Mai 2015

Vegane Soße Hollandaise

Hey meine Lieben,

jetzt ist ja wieder einmal Spargelzeit und ich hab mich endlich an eine vegane Soße Hollandaise gewagt.

Was ihr dazu braucht:

-Sojasahne
-Pflanzliche Margarine
-1 TL Senf
-etwas Essig
-etwas Zitronensaft
-Salz & Pfeffer & Kala Namak
-Hefeflocken

Zuerst erhitzt ihr die Margarine, damit sie flüssig wird. Dann gebt ihr die Sojasahne dazu und verrührt beides zu einer Masse.
Die restlichen Zutaten werden zum Abschmecken hinzu gegeben.
Optional: Wer möchte, kann die Masse mit einem Pürrierstab noch aufpürrieren. Dadurch wird sie noch cremiger.

Mein Endergebnis sah so aus :

Grünspargel, Kartoffeln & Soße Hollandaise



Viel Spaß mit meinem Rezept. Ich freue mich natürlich auch über Anmerkungen, wie sie vielleicht noch leckerer wird ;D

Alles Liebe,

Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen