HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 10. August 2014

Erschreckend: Öffentliche Tierquälerei

Hey meine Lieben,

Heute muss ich mal ein ernstes Thema ansprechen. 
Ich war heute in der Straßenbahn unterwegs und was ich dort mitbekommen habe, war schrecklich.
Ein Paar Stand im Gang und hielten eine Tasche in der Hand. Es war eine feste, die zusätzlich noch festgehalten würde. In dieser Tasche war eine kleine Katze, die getreten und geschrien hatte, weil sie keine Luft bekommt. In der Bahn würde öffentlich eine Katze gequält und was mich am meisten schockiert hatte: Es hat keiner was gemacht. Alle Blicken sind weggewandert. Keiner wollte damit etwas zu tun haben. 
Ich bitte euch meine Lieben, schaut nicht weg !!

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen