HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 3. August 2014

"Cigköftem Frankfurt"

Hey meine Lieben,

heute war ich wiedereinmal bei "Cigköftem" in Frankfurt. Ich habe den Laden mal kurz bei dem Post "Highcarber Picknick" erwähnt. Ich finde ihn aber so toll, dass ich nochmal so darüber schreiben wollte.
Die sind wirklich sehr lecker die Sachen und nicht einmal teuer. Ich habe mir wieder das Set für 10€ gekauft. Dort drin ist: 4x Fladenbrot, 1x Salatkopf, 1x Zitrone, frische Kräuter, 20 x Köfte (ich hatte 10 x mild und 10 x scharf). Reicht für 4 Wraps und hält super satt. Highcarb und so gut wie Ölfrei.
In Deutschland sind sie oft vertreten zb. in Berlin, Köln, Düsseldorf, Mannheim usw. aber auch zb. in Amsterdam, Mulhouse, New York und vieles mehr.
Lohnt sich auf jeden Fall dort mal reinzuschauen :)




Wünsch euch einen schönen Rest-Sonntagabend und nächstes Mal gibt es wieder mal ein Video von mir.

Eure Chiny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen