HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Mittwoch, 26. März 2014

Berlin :D

Hey Ihr Lieben,

letzte Woche war ich mal wieder in meiner Heimat Berlin.
Berlin bietet für Veganer sehr sehr viel. Da ich mal wieder in der Schönhauser Allee rumgeschlichen bin,
dachte ich mir, dass ich mal wieder im Vego Foodworld vorbei schaue.
Vego Foodworld ist ein veganes Bio Fastfoodrestaurant.
Es ist gemütlich und die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Aber das beste ist ja; es ist super hammer mega LECKER!
Ich war letzte Woche auch gleich zweimal dort und habe mich für den "Hot Chilli Cheese Burger" entschieden.
Also ihr Süßen, wenn ihr mal in Berlin seid, geht in die Lychener Straße und überzeugt euch selbst für wenig Geld von Vego :).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen