HOME |  ABOUT |  VEGAN-WHAT ELSE?! |  IMPRESSUM |  CATEGORIES  | INSTAGRAM

Sonntag, 5. Juli 2015

Sommerzeit ist Frozen-Yoghurt-Zeit :D

Hey meine Lieben,

endlich schreibe ich mal wieder etwas auf meinem Blog.
Momentan ist der Sommer total ausgebrochen. Bei dieser Hitze möchte man eigentlich nur noch schwimmen gehen und etwas kaltes essen/trinken.
Was würde sich zum Snack zwischendurch besser machen, als ein Frozen Yoghurt?
Im Gegensatz zum herkömmlichen Eis, hat der Joghurt wesentlich weniger Fett, Zucker und Kalorien.
Bei dem Yomaro gibt es auch für uns Veganer eine große Auswahl.


 Ihr hausgemachter Frozen Yoghurt aus Soja, lässt auch uns in den Genuss für den Sommer kommen.
Auch bei den Toppings haben wir eine große Auswahl. Von Obst bis hin zu Müsli oder Keksen, es ist sehr viel dabei und wird an der Theke mit einem "V" gekennzeichnet.





Zum Schluss kann man sich aus diversen Soßen und Pürres entscheiden, die den Joghurt lecker abrunden.
Diese Art von dem Frozen Yoghurt, den ich gewählt habe, war der "Favourite". Dieser kostet 4,50€ und beinhaltet den Joghurt, drei Toppings und eine Soße.


Der Service hier in Frankfurt ist auch ein Traum. Ich gehe immer wieder gern hin. Wie gesagt: Sommerzeit ist Frozen-Yoghurt-Zeit :D

Kühlt euch schön ab meine Süßen,

Alles Liebe,
Chiny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen